Girl Scout Cookies

GSC, früher bekannt als Girl Scout Cookies, ist eine Kreuzung aus OG Kush und Durban Poison, dessen Ruf zu groß wurde, um innerhalb der kalifornischen Heimat zu bleiben. Mit einem süßen und erdigen Aroma bringt dich GSC in die oberste Etage der Euphorie, in der die Ganzkörperentspannung auf einen zeitaufwändigen Gehirnraum trifft. Dieser Hybrid wurde mit zahlreichen Cannabis Cup-Preisen ausgezeichnet. 

Dieser Phänotyp hat ein unglaublich kräftiges Wachstum und reagiert mit seinem Wachstumsverhalten sehr gut auf Pflanzentraining. Hat einen größeren Internodienabstand und große Blätter, dafür dicke und feste Triebe. Verträgt Dünger sehr gut und gibt auch unerfahrenen Gärtnern beste Erfolgsergebnisse.

Achtung: Wachstumsverhalten nicht unterschätzen!

Clone only

9-10 Wochen

Sativa/Indica: 40% 60%

Hanfstecklinge kaufen Salzburg Stecklinge kaufen Salzburg

8,00 €

  • in Kürze wieder verfügbar